Deko

Meine besondere Dekoration #meinedeko

BildBlogreiheDeko

Im nächsten Jahr werden wir in unser eigenes Haus ziehen und bis dahin gibt es noch viel zu tun. Ich muss gestehen, dass mir die Warterei auf die vielen formellen Dinge und Genehmigungen ganz schön auf die Nerven geht und da ich mich ja auf das Haus freuen möchte, stöbere ich derzeit einfach schon mal nach Wohnideen und schaue mir ganz viele Sachen an. Vor allem konzentriere ich mich auf die Dekoration, denn das ist mein alleiniger Bereich und da muss der Mann halt am Ende einfach mit leben 😉

Jetzt wüsste ich gerne mal von euch, welches sind eure wichtigsten Dekorationsgegenstände in Wohnung oder Haus, und warum? Was hat für euch einen besonderen Wert? Habt ihr tolle ‚Do it yourself‘ Ideen für mich?

Ich suche deshalb für eine neue Reihe Gastblogger/innen die uns allen tolle Tipps geben und uns an ihren Ideen und Gedanken teilhaben lassen. In der Kreativität sind euch keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf eure Beiträge und hoffe dadurch, unser Haus mit besonderen und kreativen Ideen zu bestücken und dadurch #meinedeko zu finden.

Schreibt mir einfach eine E-Mail an sarah [at] zwergenzimmerchen.de .

 

Und um euch ein Beispiel zu geben, fange ich mal mit den für mich wertvollsten Dekorationsgegenständen aus unserer Wohnung an 🙂

Nach der Geburt der Kinder haben wir im Krankenhaus Fotos machen lassen. Daher haben wir auch 2 wundervolle Bildleinwände der Kinder hier. Sie hängen derzeit direkt über dem Fernseher.

Immer wenn ich darauf schaue, bin ich wirklich erstaunt wie ähnlich sich meine beiden Kinder sehen. Es bringt Erinnerungen wieder, an die ich gerne denke. Meine Kinder werden immer größer und die Babyzeit kommt nie wieder zurück. Gerade deshalb schaue ich so gerne auf die Fotos und erinnere mich an diese Zeit.

Bilder die Erinnerungen zurück bringen sind mir sehr wichtig!

Ich werde diese Bilder eigenständig in das Haus fahren und aufpassen, dass sie nicht kaputt gehen.

 

2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.