Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge am 15. Juli 2016

Freitagslieblinge

Es ist Freitag und somit wieder Zeit für meine Freitagslieblinge. Hier zeige ich euch 5 Dinge, die ich in der letzten Woche besonders genossen habe und auch Dinge, die mich glücklich machen und sammle damit mein Glück der letzten Woche.

Mein Lieblingsbuch der Woche

Bildrechte: Ullstein Buchverlage

Bildrechte: Ullstein Buchverlage

Kennt ihr schon das Buch „Calendar Girl“? Das Buch handelt von einem Escort-Girl, dass Geld verdienen muss, um ihren Vater zu retten. Aus dem Genre hatte ich bisher noch nichts gelesen und irgendwie habe ich auch nicht mit so viel ‚Sex‘ im Buch gerechnet. Trotzdem bin ich jetzt auf die anderen 3 Bücher dieser Reihe gespannt.

 

Mein Lieblingsessen der Woche

Bruscetta

Mjam! Am Dienstag hat der Mann für uns Bruscetta gemacht. Ich esse das so so so gerne und könnte mich hineinlegen.

Meinen Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Regen

Diese Woche haben wir die meisten Nachmittage im Garten verbracht. Die Kinder waren glücklich und auch ich fand es schön. Ein Moment hat mir besonders gefallen:

Die Tochter und ich sind während eines kleinen Regenschauers im Garten geblieben. Ich liebe diesen Geruch von Sommerregen einfach so sehr. Die Tochter fand es auch ziemlich interessant. Schade, dass der Mann und der Sohn gerade einkaufen waren und diesen schönen Moment verpasst haben.

 

Meinen Lieblings-Mama-Moment nur für mich

meandiKleid

Ich habe mir Kleider bestellt und in dieser Woche kamen sie an. Endlich mal wieder ein Paket nur für mich 🙂

 

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Auch wenn ich euch vermutlich so langsam mit dem Hausbaugedöns langweile, drehen sich derzeit fast alle meine Inspirationen um Möbel und sonstige Dinge für unser Haus. In der letzten Woche habe ich passende Schlafzimmermöbel bei Ikea für uns gefunden. Bisher nur im Internet, aber live werden wir sie uns auch bald anschauen. Und was der Sohn in sein Zimmer bekommt, weiß ich nun auch ziemlich genau. Es fällt mir wirklich schwer derzeit noch an andere Dinge zu denken.

 

Freitagslieblinge anderer Blogger findet ihr bei der BerlinMitteMom.

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.