Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge am 17.06.2016

Freitagslieblinge

Ab sofort werde ich euch freitags immer meine 5 Lieblinge aus dem Wochenalltag zeigen. Diese Idee stammt von der Berlin-Mitte-Mom. Ich finde es ist eine wunderbare Idee und mache deshalb gerne mit und gebe euch so einen kleinen Einblick in meinen Alltag.

 

Mein Lieblingsbuch der Woche

Brigitte Mom

Zum Lesen komme ich aktuell recht wenig. Da kommen Zeitschriften wie die Brigitte Mom genau richtig. Da ist auch mal eine kurze Auszeit drin.

 

Mein Lieblingsessen der Woche

Fajitas

Fajitas gibt es sehr oft bei uns. Neben den Bruscetta in dieser Woche, war es mein Lieblingsessen. Jeder kann sich die Fladen so gestalten wie er möchte und allen schmeckt es. Vor allem mit selbstgemachter Gucamole.

 

Meinen Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Friseurspielen

Wir spielen alle gemeinsam Friseur. Wir haben sehr viel Spaß zusammen.

 

Meinen Lieblings-Mama-Moment nur für mich

Friseur

Beim Friseur kann ich mich gut entspannen. Endlich mal ein wenig Zeit nur für mich und ohne schreiende Kinder nebenbei. Deshalb versuche ich auch immer ohne Kinder dorthin zu gehen.

 

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Zahn

So sehr wie sich der Sohn über seinen Wackelzahn freut und stolz darauf ist, beeindruckt er mich sehr. Wir Erwachsenen sollten uns auch öfter über kleine Dinge freuen anstatt uns über alles zu ärgern. Das macht das Leben doch viel schöner!

 

Noch mehr Freitagslieblinge anderer Blogger findet ihr natürlich bei der Berlin-Mitte-Mom.

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.