Freitagslieblinge

Meine Freitagslieblinge am 24.06.2016

Freitagslieblinge

Der Wochenalltag hat uns voll im Griff. Außerdem der kommende Umzug und auch andere Sachen, die beim Hausbau eben so anfallen. Zwischendurch versuchen wir aber auch mal kurz daraus zu entfliehen. Der 5. Geburtstag vom Sohn hat das gut möglich gemacht und der endlich eingetroffene Sommer hat auch seinen Teil dazu beigetragen.

 

Mein Lieblingsbuch der Woche

Endlich aufgeräumt Titel

Auch wenn ich dieses Buch schon vor etwas längerer Zeit gelesen habe, war das Thema des Buches wohl mein Wochenmotto und wird es auch in den nächsten Wochen bleiben: Endlich aufgeräumt! von Harriet Griffey

 

Mein Lieblingsessen der Woche

Regenbogentorte

Am Mittwoch ist der Sohn 5 Jahre alt geworden. Meine Mutter hat dafür eine Regenbogentorte gebacken. So toll ist die geworden und auch so verdammt lecker!

 

Meinen Lieblingsmoment mit meinen Kindern

Planschbecken

Endlich ist der Sommer da. Meine Mutter hat in deren Garten ein Planschbecken aufgebaut und so konnten die Kinder sich ordentlich abkühlen und wir die Füße auch mal in das Wasser halten.

 

Meinen Lieblings-Mama-Moment nur für mich

3WIB30.04.16

In dieser Woche hatte ich nicht einen wirklichen Mama-Moment nur für mich. Aber ich habe einfach jede kleine Ruhepause genossen, wenn die Kinder zum Beispiel geschlafen haben.

 

Meine Lieblings-Inspiration der Woche

Tollabea

Der Text von der lieben Beá, in dem sie darüber schreibt, warum wir mehr Heiterkeit in der Schule brauchen, ist eine wahre Inspiration für alle. So ein toller Text über den wir alle mal etwas nachdenken sollten!

 

Freitagslieblinge anderer Blogger findet ihr bei der Berlin-Mitte-Mom.

Bis bald,eure Sarah_neu

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.