Rezepte

Nudelsalat mit Feta

Nudelsalat mit Feta

Heute möchten ich euch mal wieder ein Rezept vorstellen und zwar von meinem liebsten Nudelsalat mit Feta, den sogar ich gerne mache, obwohl mir Kochen so gar nicht liegt. Er geht einfach und schnell und man kann ihn gut vorbereiten.

Dieses Rezept habe ich vor ein paar Jahren von einer Mitazubine bekommen und wenn ich mal einen Salat für eine Feier machen soll, ist es immer dieser. Das Rezept habe ich sicherlich mittlerweile etwas abgewandelt, denn das Original ist mir verloren gegangen.

 

Die Zutaten für Nudelsalat mit Feta:

500g Nudeln kochen und abkühlen lassen

2 Gläser Salatkäse (der in Öl eingelegt ist) komplett darüber gießen (also mit dem Öl und den Kräutern)

In einem anderen Gefäß vorzubereiten und zu vermischen:

3 EL Wasser

Italienische Kräuter TK

2-3 Knoblauchzehen

1-2 Paprika

2 Packungen Feta oder Hirtenkäse

Pfeffer und Salz

 

Dann einfach alles vermischen und durchziehen lassen. Am besten am Vorabend zubereiten.

Viel Spaß beim ausprobieren!

 

Bis bald,

eure Sarah

 

 

2 Kommentare

  1. Pingback: Glücksjahr 2015 – 8 | Zwergenzimmerchen

  2. Pingback: Wochenende in Bildern 04./05. Juli 2015 | Zwergenzimmerchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.