Allgemein Über mich

One Lovely Blog Award

one-lovely-blog-award

Zum ersten Mal wurde Zwergenzimmerchen für den „One Lovely Blog Award“ nominiert. Ich freue mich sehr und nehme gerne daran teil.

Vielen liebe Dank an Motte`s Mama für die Nominierung:

 

Nun 7 Fakten über mich:

  1. Ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern (2011/2014).
  2. Ohne Kaffee kann ich nicht leben.
  3. Meinen Mann habe ich im Internet (Yooliety) kennen gelernt.
  4. Ich hasse kochen (zum Glück kocht der Mann ganz gerne 😉 ).
  5. Sobald ich irgendwo einen Knochen im Essen finde, kann ich nicht weiter essen. Dann wird mir ganz schlecht.
  6. Ich liebe Zumba und freue mich schon darauf, wenn ich bald wieder damit starten darf.
  7. Mein Lieblingshotel steht auf Mallorca in Cala Millor und ist das Hipotels Said. Wenn die Kinder älter sind möchte ich mal wieder dorthin fliegen.

Ihr könnt auch gerne 20 Fakten über mich erfahren, denn dazu habe ich schon einmal gebloggt.

 

Für den One Lovely Blog Award nominiere ich:

Sarah von Mamagogik

Die Frühlingskindermama

Marsha von Mutter&Söhnchen

Nathalie von Eine ganz normale Mama

Olli von DaddysDay.de

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

 

Hier die “Spielregeln” des Awards:

  • Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese in deinem Post
  • Erwähne selbst die Regeln
  • Veröffentliche sieben Fakten über dich
  • Suche selbst weitere Blogger für den Award aus und teile ihnen deine Nominierung mit

 

Bis bald,

eure Sarah

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.