Allgemein

Tschüss 2015, Hallo 2016

new-years-eve-1040633_960_720_neu
sylvester-569538_960_720_neu

Ein ereignisreiches Jahr 2015 liegt hinter uns. Eigentlich wollte ich euch einen genauen Jahresrückblick geben und hatte mir vorgenommen, jeden Monat genau aufzuschreiben was besonderes passiert ist. Aber wie so oft, steht das reale Leben im Vordergrund. Und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich viele schöne Momente verpasst. Ich kann euch also nicht genau sagen, was in welchem Monat passiert ist, denn ich habe mir leider nichts aufgeschrieben.

In diesem Jahr haben wir viel Zeit mit der Hausbauplanung verbracht, der Sohn hat seinen 4. Geburtstag gefeiert und die Tochter ist nun auch schon 1 Jahr alt. Wie die Zeit rennt ist einfach der Wahnsinn. Wir haben viele schöne Momente verlebt, aber es sind auch viele Dinge passiert, über die ich hier nicht geschrieben habe und es auch nicht tun werde. Dinge, über die ich mir viele Gedanken mache, aber eben hier keinen Platz finden, denn sie sind einfach zu privat.

sylvester-1097596_960_720_neu

Im neuen Jahr 2016 werden wir in unser Haus einziehen und vorher liegt noch eine anstrengende Zeit vor uns, aber da wir das Ziel vor Augen haben, werden wir auch das meistern. Ich bin froh, dass das Jahr 2015 nun zu Ende ist und hoffe auf ein tolles neues Jahr 2016 mit vielen schönen Momenten.

 

new-years-day-972298_960_720_neu

Euch wünsche ich einen guten Rutsch in das neues Jahr 2016, ein tolles neues Jahr und vor allem viel Gesundheit und schöne Stunden gemeinsam mit euren Liebsten.

champagne-glasses-162801_960_720_neu2015-08-9--20-47-54

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.