Über mich

Alter:
29 Jahre

Familie:
Ich bin mit meinem Mann seit 2011 verheiratet.
Mein Sohn ist 2011 geboren und meine Tochter 2014.

Ich wohne in:
Minden/NRW

Beruf:
me&i Beraterin und Bankkauffrau in Elternzeit

Hobbys:
bloggen, lesen, nähen, Serien schauen

Warum ich blogge:
Bloggen macht mir einfach Spaß. Ich schreibe gerne und das ist für mich derzeit der perfekte Ausgleich zum Mamadasein. So kann ich einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Über diese Dinge blogge ich:
Ich schreibe einen Mama-Blog der Themen behandelt, die mich als Frau und Mutter interessieren. Außerdem blogge ich über unseren Hausbau und schreibe Rezensionen über Bücher (Kinderbücher und Bücher für Erwachsene) und Gesellschaftsspiele.

bis-baldeure-sarah_neu

 

 

Merken

Merken

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.