Über mich

Ich bin Sarah, geboren 1988, glücklich verheiratet (seit 2011) mit meinem Mann und lebe zusammen mit meinen beiden Kindern und natürlich meinem Mann in Minden in NRW in unserem eigenen Häuschen.

Aktuell bin ich noch in Elternzeit und arbeite als me&i Beraterin. Dieser Job gibt mir unheimlich viel und ich möchte ihn nicht mehr missen. Im Oktober 2017 geht es auch wieder zurück in meinen alten Job. Dort werde ich in Teilzeit arbeiten.

Derzeit bin ich dabei, wieder zu mir selbst zu finden. Ich achte wieder mehr auf mich und bin auf einem guten Weg, mich wieder komplett zu akzeptieren. Dazu gehört auch meine aktuelle Gewichtsreduktion.

Ich lese gerne, liebe das Thema Mode und me&i, schaue gerne Serien und Filme. Wenn ich mal genug Zeit habe, schreibe ich diesen Blog oder nähe etwas.

Bloggen:

Bloggen war von 2014 bis 2016 einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben. Während unserer Hausbauzeit habe ich gemerkt, dass ich meine Zeit auch mal wieder in andere Dinge stecken muss. Trotzdem bleibt dieser Blog bestehen, weil er mit Herzblut geführt wird. Es wird Zeiten geben, in denen es hier ruhig ist und auch andere Zeiten, in denen der Blog wieder öfter mit Inhalten gefüllt wird. Bloggen macht mir einfach sehr viel Spaß. Ich schreibe gerne und das ist für mich derzeit der perfekte Ausgleich zum Mamadasein. So kann ich einfach mal meinen Gedanken freien Lauf lassen.

Auf meinem Blog möchte ich in Zukunft weiterhin Rezensionen schreiben und euch über unser Familienleben berichten. Ich möchte euch aber vor allem Dinge zeigen, die mich beschäftigen. Es wird nicht mehr nur um meine Kinder gehen, denn diese werden größer und möchten gewiss nicht alles über sich im Internet finden. Deshalb versuche ich aktuell, einen passenden Weg zu finden, wie sich der Blog entwickeln soll. Es ist ein Prozess, der sicherlich nicht von heute auf morgen stattfinden wird.

Ich freue mich, wenn ihr mich begleitet,

eure Sarah

 

 

 

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.