WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 01./02./03. Mai 2015

01. Mai 2015

IMG_0834

Frühstück

IMG_0840

Aufräumen…

 

IMG_0842

Ich habe mir das neue Haus von Freunden angeschaut und meine neuen Putzmittel dort abgeholt. Das Haus ist ein Traum und jetzt freue ich mich noch mehr auf unser Haus.

 

IMG_0841

Kurze Stärkung mit Butterkuchen bevor es weiter geht mit putzen.

 

IMG_0844

2 Stunden Badputz und der Sohn hat mich tatkräftig unterstützt.

 

IMG_0845

Am Abend haben wir das Sofa wieder umgestellt und nun hat die Tochter auch endlich einen größeren Bewegungsradius.

 

02.Mai 2015

frühstück

Während wir frühstücken nimmt der Sohn den Eierkarton auseinander und baut sich damit…

 

IMG_0847

…Verkehrskegel. Auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen.

 

IMG_0850

Der Einkauf und damit die „Notfallgläschen“ werden uns präsentiert.

 

spielen

Während die Tochter spielt…

 

IMG_0858

…versuche ich das Sofa von Flecken zu befreien und…

 

pottspark

…der Mann, der Sohn und meine Schwägerin sind im Freizeitpark und genießen das tolle Wetter.

 

IMG_0867

Tasche packen, denn die Tochter und ich sind auf einem Geburtstag eingeladen.

 

IMG_20150502_151712

Ja, ich schminke mich auch ab und zu mal 😉

 

spielenamabend

Am Abend wird noch gemeinsam gespielt.

 

03.Mai 2015

IMG_0878

Kaffee nach der anstrengenden Nacht.

 

IMG_0881

Der Sohn hilft mir bei der Zubereitung von Brei für die Tochter (das Messer habe ich ihm schnell wieder aus der Hand genommen, war mir dann doch zu gefährlich).

 

IMG_0882

Die Oma ist zu Besuch und bespaßt die Kinder.

 

IMG_0885

Kuschelstunde nach dem Mittagsschlaf.

 

IMG_0894

Pizza (wie fast jeden Sonntag 😉 )

 

Wollt ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen? Dann schaut doch bei “Geborgen Wachsen” vorbei.

 

Unterschrift

8 Kommentare

  1. Bei Euch gibt es jeden Sonntag Pizza? Das klingt gut. 🙂 Noch einen schönen Sonntagabend, Dir. Lieben Gruß aus Berlin, Bettie

  2. Hey,

    Ihr esst viel Marmelade zum Frühstück? Welche Sorten denn? Hmmm lecker Pizza, ist schon was Feines. Ich hoffe Dir geht’s bald besser..
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Dani

    • Also mein Mann hat alle aus dem Kühlschrank geholt. Gegessen haben wir dann nur die selbstgemachte Erdbeermarmelade (von meiner Mama). Auf dem Tisch waren glaube ich noch Johannisbeermarmelade, Marillenmarmelade und Himbeermarmelade. Aber mein Favorit wird wohl immer die Erdbeer bleiben, wobei ich auch selbstgemachtes Johannisbeergelee liebe.

  3. Hi. Ein schönes Wochenende war das. Wir machen auch gerne Pizza. Kauft oder baut ihr auch? Wir sind mitten im Bau. Vielleicht können wir uns austauschen. LG Bine

  4. Die Idee mit den Verkehrskegeln ist ja niedlich! Und ich glaube, den Ravensburger-Würfel, hat wirklich jeder, oder? Unserer ist leider kaputt gegangen 🙁 Und auf Pizza hätte ich jetzt auch Lust 😉
    Liebe Grüße, Viola

    • Der Würfel ist ja auch toll (auch wenn ich mich gerne erschrecke, wenn ich davor laufe).
      Ja, die Pizza ist schon immer sehr lecker. Aber danach hätte ich jetzt Lust auf Süßigkeiten (haben aber keine da, zum Glück 😉 ).
      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.