WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 02./03. April 2016

Endlich ist der Frühling da und wir haben das Wetter sehr genossen.

02. April 2016

1WIB02.04.16

Erstmal lecker frühstücken.

2WIB02.04.16

Ich habe einfach mal eine Hose anprobiert, die seit Ewigkeiten nicht mehr gepasst hat (weil sie einfach zu eng war). Endlich geht es voran und ich bin glücklich darüber.

3WIB02.04.16

Während die Tochter ihren Mittagsschlaf macht, spielen der Sohn und ich.

4WIB02.04.16

Auch das Ostergeschenk, der MiniLükkasten, wird hier gerade sehr geliebt.

5WIB02.04.16

Am Nachmittag waren wir im Potts Park, ein kleiner Freizeitpark hier in der Gegend. Da unsere Jahreskarte nur noch eine Woche lang gültig ist, mussten wir das super tolle Wetter einfach nochmal ausnutzen. Wir waren übrigens zu viert in der Wildwasserbahn. Für mich ist das irgendwie so gar nichts mehr und die Tochter mochte es (wie von mir erwartet) auch noch nicht so sehr.

6WIB02.04.16

Dafür hatte sie im Kleinkindbereich großen Spaß :-).

7WIB02.04.16

Am Abend haben wir uns etwas vom Griechen bestellt. Mjam!

8WIB02.04.16

Als die Kinder endlich im Bett waren haben wir uns „Mockingjay Teil 2“ angeschaut. Wie erwartet ist das Buch an dieser Stelle mal wieder viel besser und ich finde, man hätte diesen Teil auch direkt im anderen Film mit abdrehen können. Naja, Geld regiert die Welt!

03. April 2016

1WIB03.04.16

Den Vormittag haben wir zu Hause verbracht. Die Tochter liebt derzeit meine Schuhe und läuft damit ständig durch die Gegend.

2WIB03.04.16

Mal wieder wurde in der Mittagsschalfenszeit gespielt.

3WIB03.04.16

Zum Mittagessen waren wir bei den Schwiegereltern. Das gegrillte Essen habe ich leider verpasst zu fotografieren. Nach dem Essen habe ich einfach die Ruhe auf dem Sofa genossen, während sich die Tanten und Großeltern um die Kinder gekümmert haben und den Garten unsicher gemacht haben.

4WIB03.04.16

Am Nachmittag gab es nur eine kurze Pause für mich. Als wir nämlich wieder zu Hause waren, habe ich mich um die Wäsche gekümmert. Da ist in letzter Zeit so einiges liegen geblieben. Außerdem habe ich die Sommersachen der Kinder gesichtet und muss jetzt noch ein paar Sachen besorgen.

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Bis bald,eure Sarah_neu

2 Kommentare

  1. Schön, dass man auch mal Chaos sieht 🙂
    Also nicht nur geschönte Bilder.

    Und top, dass die Hose wieder passt! Kenne das Gefühl!
    Bussi,
    P.

    • Chaos ist bei uns ganz normal. Wenn ich nur dagegen ankämpfen würde, hätte ich wohl keine Zeit mehr für die Familie. Die geht vor! Und extra für die Fotos räume ich nicht auf, soll ja schließlich das wahre Leben spiegeln 🙂
      Bussi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.