Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 04./05. Juli 2015

Beitragsbild

04. Juli 2015

Wir haben den Tag mit einem Bad im Pool gestartet. Da wir alle 4 drin waren, gibt es leider kein Bild davon. Es war so schön 🙂 Danach haben wir die Kinder noch in die Badewanne gesteckt um das Chlor abzuwaschen.

IMG_1731

Kaffee geht auch bei der Hitze.

IMG_1763

Wir spielen drinnen, denn draußen ist es viel zu heiß.

IMG_1764

Der Sohn und ich sind auf einem Kindergeburtstag eingeladen.

IMG_1767

Schon bevor wir losgefahren sind, habe ich wieder geschwitzt. Es war ein toller Nachmittag. Die Kinder konnten die ganze Zeit planschen und die Erwachsenen haben gemütlich zusammen gesessen.

IMG_1771

Am Abend haben der Mann und ich noch einen Hierbas getrunken. So kamen wir gleich in Urlaubsstimmung.

05. Juli 2015

IMG_1778

Der Sohn durfte zu den Großeltern und ich habe Nudelsalat mit Feta vorbereitet.

IMG_1780

Die Erdbeerquarkcreme für den Nachmittag habe ich auch schon gemacht.

IMG_1781

Kaffee aus meiner Lieblingstasse.

IMG_1784

Es war sehr heiß bei uns 😉

IMG_1799

Ein bisschen tanzen schadet nie!

IMG_1805

Das Gewitter zieht heran.

IMG_1809

Endlich: es schüttet und kühlt sich ab.

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei „Geborgen Wachsen
.

Unterschrift

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.