WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 09./10. April 2016

Wie ich den Frühling liebe! Dieses Wochenende hatten wir einfach perfektes Wetter und haben die Zeit sehr genossen.

09.04.2016

1WIB09.04.16

Das Frühstück der Tochter. Der Sohn wollte unbedingt die süßen Cornflakes. Und dann durfte es die Tochter halt auch einmal probieren und zwar zusammen mit ihrem Müsli.

2WIB09.04.16

Das Wetter hat perfekt mitgespielt. Der Kindergarten hatte ein Fußballturnier und es war so schön. Keine überengagierten Eltern sondern einfach nur Spaß. Es gab keine Gewinner und Verlierer sondern für jedes Kind am Ende eine Urkunde. Alle können stolz auf sich sein! Nebenbei wurden noch Pommes gegessen und Lose für den guten Zweck gekauft. Der Sohn sollte Lotto spielen, denn er hat bei 5 Losen 5 Gewinne gezogen.

3WIB09.04.16

Eigentlich wollten der Sohn und ich nach dem Turnier noch in die Stadt gehen und ein Eis essen (und in den Stoffladen). Da das Turnier aber eine Stunde länger als geplant gedauert hat und er einfach total fertig war, haben wir uns für ein Eis bei Mc Donalds entschieden. Lecker 🙂

4WIB09.04.16

Beim Rewe hier im Ort haben wir schon auf der Hinfahrt zum Fußballturnier eine Hüpfburg gesehen. Deshalb mussten wir dort noch unbedingt anhalten. Dazu gab es noch Kinderschminken und ein Glücksrad. Es war ein wunderbarer Tag und eine so schöne Zeit zusammen mit meinem Großen.

5WIB09.04.16

Tschüss Gitterbett! Hallo Juniorbett! Schlafen möchte sie darin trotzdem derzeit nicht mehr 🙁

6WIB09.04.16

Am Abend haben wir noch den Grill angeschmissen. Die Kinder haben in der Zeit im Garten gespielt.

10.04.2016

1WIB10.04.16

Lieblingsfrühstück: Vollkornbrötchen mit Schnittlauchfrischkäse, Ei und Schnittlauch

2WIB10.04.16

Bügeln wird wohl nie meine Leidenschaft.

3WIB10.04.16

Am Tag zuvor hat der Sohn ein neues Spiel gewonnen. Das mussten wir natürlich testen. Der Sohn kann es besser als ich es kann.

4WIB10.04.16

Chili con Carne zum Mittagessen 🙂

5WIB10.04.16

Gartenzeit: der Sohn hat beide Bobbycars zusammengesteckt und so fahren beide gemeinsam durch den Garten. Perfekt, denn dann muss ich die Tochter nicht auf dem Dreirad hin und her schieben.

6WIB10.04.16

Zum Fußball gucken sind wir dann zu meinen Eltern gegangen. Die Männer haben Fernseh geschaut und zusammen mit der Oma waren die Kinder und ich im Garten.

 

Noch mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Bis bald,eure Sarah_neu

3 Kommentare

  1. Pingback: 12 von 12 im April 2016 – Zwergenzimmerchen

  2. Oh, ihr habt aber auch ein wirklich schönes und sonniges Wochenende gehabt. Das Chilli sieht sehr köstlich aus 😉

    Liebe Grüße Lalemie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.