WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 11./ (12 von)12. Juli 2015

11.07.2015

IMG_1828

Für unseren Besuch am Abend habe ich schon einmal den Nudelsalat vorbereitet.

2015-12-7--19-43-53

Der Rasen musste wirklich dringend mal wieder gemäht werden. Der Mann darf es wegen seiner Allergie nicht und so ist das hier meine Aufgabe.

IMG_1835

Kleine Abkühlung nach der Arbeit.

2015-12-7--19-45-21

Wäsche aufhängen

 

Am Abend hatten wir Besuch. Es war ein wunderschöner Abend. Der Sohn durfte bei den Großeltern schlafen und die Tochter hat sich auch nur einmal gemeldet und ist schnell wieder eingeschlafen. Fotos gibt es nicht, denn ich habe den Abend einfach so genossen 😉

 

12.07.2015

12 von 12 im Juli 2015

IMG_1842

Der Mann und die Tochter sind am Morgen zu den Schwiegereltern zum Frühstück gefahren. Der Sohn hatte dort übernachtet. Ich hatte somit meinen ersten freien Vormittag seit ca. 9-10 Monaten. Es war ein Traum!

IMG_1843

Ein bisschen zu Zumba Musik tanzen und einfach mal das Wohnzimmer für sich haben.

IMG_1847

Vorbereitungen für die nächste Woche

IMG_1848

Mittagessen = Resteessen

IMG_1849

„Eine himmlische Familie“ schauen.

IMG_1850

Meine Mama hat uns Kuchen gebracht. Mjam.

IMG_1851

Der letzte Kaffee bevor der Trubel wieder los geht.

IMG_1856

Die Familie ist zurück.

IMG_1857

Auf der Suche nach dem Loch in der Wohnung, das alle Schnuller verschluckt.

IMG_1859

Jemand ist schon am Nachmittag ganz müde.

IMG_1860

Ein Bad für die Tochter.

IMG_1861

Eine Dusche für die Mama.

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Geborgen Wachsen.

Und die 12 von 12 vom Juli 2015 findet ihr bei Draußen nur Kännchen.

Unterschrift

 

 

3 Kommentare

  1. ‚Eine himmlische Familie‘ hab ich früher auch immer geguckt 😀

    Wenn du das Schnuller-Loch gefunden hast, guck mal bitte ob da auch unsere drin sind…

    Liebe Grüße, Biene

    • Irgendwie finde ich die Serie immer noch total gut. Habe zwar schon fast alle Folgen gesehen, aber man vergisst davon doch so einiges wieder.

      Ja, dieses Schnuller-Loch macht mich ganz wahnsinnig! Ich kann doch nicht ständig neue Schnuller kaufen…

      Liebe Grüße!

  2. Pingback: #MeibestElternblogbeitragdeMo VI | Die Kellerbande mit Herz und Seele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.