Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 15./16. August 2015

Beitragsbild-WIB-15.und16.August2015_neu

15. August 2015

Der 31. Geburtstag vom Mann und wir haben den Tag ganz einfach zu Hause genossen. Zwischendurch kam Besuch, aber es war dennoch ein ganz entspannter Faulenzertag 🙂

WIB1-15.8.15_neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nacht musste ich mit der Tochter das Bett verlassen, weil der Mann zu laut geschnarcht hat und deshalb haben wir im Bett des Sohnes geschlafen. Dieser war inzwischen zu uns gekommen 😉 Am Morgen hat er uns gesucht und irgendwann hat der Mann ihn dann zum Spielen ins Wohnzimmer geschickt. Um 7 Uhr morgens haben wir ihn schlafend auf der Couch gefunden 🙂

WIB2-15.8.15_neu

Ich habe derzeit endlich mal wieder Lust zu lesen und nutze fast jede freie Minute dafür.

WIB3-15.8.15_neu

Auch wenn der Kuchen nur gekauft war: Käsekuchen schmeckt immer lecker 🙂

WIB4-15.8.15_neu

Ein bisschen Lego spielen.

WIB5-15.8.15_neu

Die Männer sind zu den Großeltern zum Fußball gucken gegangen, die Tochter hat geschlafen und ich habe mir einen Sekt gegönnt.

WIB6-15.8.15_neu

Der Sohn hat mit der Oma gebastelt: “ Ein Herz für dich, damit du weißt wie lieb ich dich habe.“  Ich habe mich so sehr gefreut!

 

16. August 2015

WIB1-16.8.15_neu

Pancakes mit Blaubeeren zum Frühstück und der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.

WIB2-16.8.15_neu

Spielzeit

WIB3-16.8.15_neu

Ein Kampf mit den Bauunterlagen. Jedenfalls können wir jetzt endlich den Bauantrag abgeben.

Wib4-16.8.15._neu

Der Sohn war auf einem Kindergeburtstag und ich habe ein wenig in meinem Buch weitergelesen. Erst wollte der Sohn nicht dort bleiben, hatte dann aber doch noch Spaß.

WIB5-16.8.15_neu

Spinat mit Kartoffelbrei und Rauchenden zum Abendbrot. Ich liebe Spinat.

WIB6-16.8.15_neu

Badezeit

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei ‚Geborgen Wachsen‚.

 

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Oh, hast du auch immer so Lesephasen, wo du nicht aufhören kannst? Im Urlaub hatte ich eines innerhalb von 2 Tagen durch, weil es so toll war. Da musste der Mann dann öfter mit dem Kind raus gehen. 😉 Ich genieße das immer sehr, manchmal muss man auch mehr an sich denken. 😉 Happy Birthday an deinen Liebsten!

    LG Bella

    • Hi Bella!

      Genau, ich hab auch immer Lesephasen. Manchmal mag ich eine Ewigkeit gar nicht lesen und dann auch wieder gar nicht mehr aufhören. Aber derzeit habe ich trotzdem zu wenig Zeit dafür. Aber die kommt auch wieder 😉

      LG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.