WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 16./17. Mai 2015

Ein sehr ruhiges Wochenende ohne große Pläne tat mal wieder sehr gut!

16.05.2015

20150516_110952

Großeinkauf bei Rossmann. Da darf ich einfach nicht hinfahren, denn es landet immer viel zu viel im Einkaufswagen.

IMG_1142

Eigentlich war ein Tag im Freizeitpark geplant. Da es aber geregnet hat, musste das leider ausfallen. Damit der Sohn nicht allzu traurig war, ist die Tante vorbei gekommen und hat mit den Kindern gespielt. Das neue Gesellschaftsspiel „Der Grüffelo – Alles wird gut“ kam beim Sohn sehr gut an und mir macht es auch Spaß!

IMG_1167

Am Nachmittag sind die Männer zu meinen Eltern gegangen, der Mann zum Fußball schauen und der Sohn hat mit der Oma gespielt. Die Tochter und ich haben die Zeit auf der Krabbeldecke verbracht.

IMG_1174

Am Abend als die Kinder im Bett waren, haben der Mann und ich „Die fabelhafte Welt der Amelie“ geschaut und leckere Nachos gegessen.

 

17.05.2015

IMG_1175

Schon vor dem Frühstück musste wieder gespielt werden. Der Sohn kann davon echt nicht genug bekommen. Für mich gab es einen Kaffee dazu.

IMG_1182

Endlich Frühstück!

2015-17-5--19-37-25-2  Der Mann und der Sohn haben Gurken im Gewächshaus eingepflanzt. Bald können wir wieder leckeren Salat aus dem Garten essen.

IMG_1196

Das normale Kinderchaos 😉

 

IMG_1207

Am Abend gab es gefüllte Paprika mit Cocktailtomaten und Knoblauch, dazu Zwiebelbaguette und Peperonicreme. Mjam!

 

Wollt ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen? Dann schaut bei „Geborgen Wachsen“ vorbei!

Unterschrift

 

 

8 Kommentare

  1. Oh, mit den Nachos bringst du mich ja auf „dumme“ Gedanken. Das muss ich auch mal wieder machen. Nur mit mehr Käse und weniger Nachos. 😉 Das Kinderchaos kenne ich nur zu gut. Wird das eigentlich mehr je mehr Kinder da sind?
    LG Bella

    • Also ich habe schon das Gefühl, dass wir derzeit mehr Chaos haben. 2 Kinder die alles verteilen und das obwohl das 2. Kind noch nicht krabbelt. Aber durch rollen und teilweise robben kann man auch alles wunderbar verteilen. Und mit 2 Kindern kommt man noch weniger hinterher, denn es wollen ja auch beide mit einem spielen bzw. beschäftigt werden 😉

  2. Ein super Gewächshaus habt ihr da. Tolles Wochenende, tolle Bilder. Ich wünsche euch einen super Start in die Woche. LG, Mareike

  3. Hey, das dein Sohn sooo viel Lust hat auf Gesellschaftsspiele ist sooooo schön, ich liebe Gesellschaftsspiele und freu mich schon wenn der Prinz alt genug ist.
    Das Abendessen sieht auch lecker aus…
    Eine schöne Woche für euch
    Liebe Grüße
    Dani

  4. Wir hatten am Wochenende auch erstmalig Salat aus dem eigenen Garten. Das ist toll. 🙂
    Liebe Grüße
    Bettie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.