WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 17./18. Oktober 2015

Ein regnerisches und ruhiges Wochenende liegt hinter uns.

17.10.2015

1WIB17.10.15

Während die Männer beim Einkaufen waren, habe ich die Tochter zum Schlafen hingelegt. Ich konnte ganze 5 Minuten lesen und dann war sie schon wieder wach.

2WIB17.10.15

Spielzeit mit der Tochter.

3WIB17.10.15

Endlich Frühstück.

4WIB17.10.15

Toben mit Papa.

5WIB17.10.15

Kartoffelsuppe (Danke für die Idee liebe Dani 😉 ).

6WIB17.10.15

Ein Geschenk musste noch fertig genäht werden.

7WIB17.10.15

Endlich Zeit für den Sohn und eine Runde Halli Galli.

8WIB17.10.15

Der Große hat mit dem Papa einen Kürbis geschnitzt.

9WIB17.10.15

Selbstgemachter Glühwein am Abend. Mir war bei dem Wetter einfach danach.

 

18.10.2015

1WIB18.10.2015

Ein leckeres Geburtstagsfrühstück der Schwiegermutter.

Der Sohn ist noch bis zum Abend dort geblieben und wir haben mit der Tochter einen ruhigen Sofanachmittag genossen:

2WIB18.10.15

Zeit für Kaffee und Kekse.

3WIB18.10.15

Die Radauzwergin bekam auch einen Keks.

4WIB18.10.15

Glühwein-Potpourri 😀

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern findet ihr bei Geborgen Wachsen.

2015-08-9--20-47-54

 

6 Kommentare

  1. Die Bücher von Kerstin Gier mag ich total gern! Allerdings kenne ich diese Reihe noch nicht. Das ist glaube ich ein ganz anderes Genre als Die Müttermafia und Co., oder?
    Liebe Grüße, Viola

    • Hallo Viola!

      Die Müttermafia habe ich selbst noch nicht gelesen.

      In dieser Buchreihe geht es um ein Mädchen, dass das Zeitreisegen geerbt hat. Sehr viel Fantasie, aber ich liebe ja sowas!

      Liebe Grüße,
      Sarah

  2. Schaut gemütlich aus 🙂 Bei uns hat es dieses Wochenende zum Glück nicht geregnet, so dass wir viel draußen waren. Wenn ich es schaffe, mache ich dieses Wochenende evtl auch beim Wochenende in Bildern mit – zum ersten Mal. LG Elena – LANDGLÜCK – MAMI BLOG

  3. Bei euch ist es ja schon richtig spät herbstlich/winterlich. Schön gemütlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.