Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 18./19. April 2015

beitragsbild 19.4.15

Auch dieses Wochenende dürft ihr uns wieder begleiten:

17.04.2015

Abend17.4.15

Am Freitag Abend waren beide schon in kuscheliger Wochenendstimmung.

18.04.2015

frühstück18.4.15

Zusammen rumalbern und beide haben Spaß.

IMG_0607

Leckere Eier zum Frühstück gehören am Wochenende einfach dazu.

vormshooting18.4.15

Noch ein bisschen spielen bevor es los geht zum Fotoshooting. Wenigstens ist die Tochter schon angezogen 😉

anziehenfürsshooting18.4.15

Anziehen lassen ist immer blöd, aber Papa macht das schon!

mittagsschlaf18.4.15

Mittagsschlaf muss einfach sein, nach so einem anstrengenden Morgen.

pottspark18.4.15

Die Männer haben den Nachmittag im Freizeitpark (Potts Park) verbracht.

IMG_0621

Erstmal Kaffee für mich.

IMG_0623

Zusammen mit der Oma haben wir einen Spaziergang gemacht.

IMG_0624

Nach dem Spaziergang wurde fröhlich hin und her gedreht.

IMG_0634

Die Männer haben für uns Eis mitgebracht und ja, es ist Nutella oben drauf.

IMG_0637

Endlich schlafen die Kinder und das heißt Entspannung für uns.

 

19.04.2015

IMG_0642

Geburtstagsfrühstück meiner lieben Schwägerin. Happy Birthday!

sonnedraußen

Nach dem Frühstück geht es wieder in unseren Garten.

IMG_0652

Breikochaktion für die Tochter.

IMG_0653

Fertiger Brei

IMG_0658

Einen Kaffee in der Sonne genießen und dem Sohn beim Spielen zuschauen.

ausruhen

Frische Luft macht fertig 😉

IMG_0668

Weiter geht es…

IMG_0657

Noch schnell ein paar leckere Waffeln von der Oma essen.

IMG_0689

„Schwarzer Peter“ spielen mit dem Sohn.

IMG_0690

Und schon wieder Halli Galli 😉

IMG_0691

Wie fast jedes Wochenende: Selbstgemachte Pizza am Abend ist einfach immer lecker!

 

Wollt ihr noch andere „Wochenenden in Bildern“ sehen? Dann schaut bei „Geborgen Wachsen“ vorbei!

 

Unterschrift

6 Kommentare

  1. Mensch, ihr habt auch so einen tollen Garten!
    Es ist wie früher mit den Schwangerschaftsbäuchen und Kinderwagen: begehrt man das, sieht man es woanders plötzlich so häufig. 🙂
    So ein Garten wäre schon toll.
    Schöne Bilder!
    Viele Grüße
    Sarah

    • Ich liebe unseren Garten (wenn die Probleme mit der Vermieterin nur nicht wären).
      Ohne kann ich es mir auch gar nicht mehr vorstellen.
      Seit diesem Jahr kann ich den Sohn auch wirklich alleine rausschicken und muss nicht ewig daneben stehen.
      Das ist schon ein toller Luxus (der natürlich auch mit Arbeit verbunden ist…).
      LG

  2. Das ist so süß, wenn sie sich drehen, oder? Schön, dass deine beiden so viel Spaß miteinander haben!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Viola

    • Da hast du recht. Es ist so schön wenn sie sich drehen und sich endlich mehr bewegen können. Dann sind sie selbst auch zufriedener!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

  3. Ein schönes Wochenende! Ich liebe solch Sonnen-Bilder (und vermisse ebenfalls einen Garten!) . Ich hoffe, die Fotos sind toll geworden?

    Einen lieben Gruß
    Petra

    • So ein Garten ist schon wirklich super! Ob die Fotos was geworden sind, weiß ich leider noch nicht. Die Kinder haben jedenfalls nicht so gut mitgemacht. Der Sohn hat den Clown gespielt und die Tochter war zu müde um zu lachen. Aber warten wir mal ab 😉
      Liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.