Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 23./24./25. Mai 2015

Beitragsbild

23.05.2015

IMG_1216

Der Sohn hat den Wischer für sich entdeckt und ich lasse ihn gerne 😉 Lieber früh genug trainieren, auch wenn danach die Küche unter Wasser steht!

IMG_1217

Duschen

IMG_1234

Kaffee für mich, Brei für die Tochter

IMG_1237

Spielzeit und die Männer waren im Freizeitpark.

IMG_1241

Halli Galli mit dem Sohn

IMG_1251

Einmal vorlesen bitte: Feuerwehrmann Sam

IMG_1255

Abendessen: Bratwurst mit Nudelsalat und Tomate/Mozzarella

 

24.05.2015

IMG_1274

Der Morgen begann um 6 Uhr und so hatte ich noch keine Lust auf irgendwelche Diskussionen mit dem Sohn. Habe also schnell nachgegeben und er durfte 15 Minuten auf dem Tablet spielen.

IMG_1277

Mein geliebtes Roggenbrötchen mit Ei und Schnittlauch (frisch aus dem Garten) zum Frühstück.

IMG_1278

Spielen, was auch sonst? 😉

IMG_1281

Ich hatte tatkräftige Unterstützung beim Betten beziehen. Gesucht haben wir einen Schnuller der Tochter. Aber bevor wir den gefunden haben, hatte mein Mann auf einmal einen Schnuller vom Sohn in der Hand. Der im übrigen seit 1 1/2 Jahren keinen mehr braucht. Der hat zwischen einem Lattenrost geklemmt.

IMG_1291

Gartenwetter und der Sohn ist wie immer schwer am schuften.

IMG_1298

Der Mann kann einfach kochen (er ist bei uns ja auch dafür zuständig): Schinkenbraten mit Kroketten, Rotkohl, Bohnen (die ich nicht mag) und Soße. Für die Tochter gab es Kartoffeln, Erbsen und Möhren (zermatscht).

IMG_1300

Badezeit für die Kinder am Sonntag.

 

25.05.2015

Heute habe ich leider kaum Bilder gemacht. Habe die meiste Zeit mit putzen verbracht. Außerdem habe ich versucht meine Tochter für ihre Tagschläfchen vom eigenen Bett zu überzeugen. 2x hat es geklappt aber am Abend liegt sie doch lieber bei uns im Bett 😉

IMG_1312

Der Mann stand beim Bäcker der leider geschlossen hatte.Umso besser für uns, denn so gab es nach langer Zeit mal wieder Pancakes mit Obst.

IMG_1319

Fleißig am spielen

IMG_1320

Meine Mutter hat uns leckere Cupcakes rüber gebracht. Die muss ich dringend auch mal backen. So lecker!

IMG_1322

Zum Abendbrot gab es gefülltes Pizzabrot. Für mich diesmal mit Schinken, Käse und Ananas.

 

Bei ‚Geborgen Wachsen‚ gibt es noch viele andere Wochenenden in Bildern.

Unterschrift

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.