WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 24./25. Oktober 2015

Wochenende ist für uns Familienzeit. Wir müssen gar nicht viel unternehmen um glücklich zu sein. Uns reicht meist der Garten und die gemeinsame Zeit um uns zu erholen.

24. Oktober 2015

1WIB24.10.15

Duschen, Brötchen holen und dann endlich frühstücken.

2WIB24.10.15

Nach dem Frühstück haben wir uns fertig gemacht und uns für ein Gruppenfoto mit der Familie getroffen.

3WIB24.10.15

Danach wurde es Zeit für die Gartenarbeit. Vor dem Mittag haben der Sohn und ich noch das Unkraut um unser Eckgrundstück entfernt. Er ist dabei mit seinem Trecker immer hin und her gefahren und hat mir gut geholfen.

4WIB24.10.15

Kaffeepause

5WIB24.10.15

Zum Mittag gab es selbstgemachte Gyrospita.

6WIB24.10.15

Am Nachmittag ging es weiter mit der Gartenarbeit. Ich habe den Rasen gemäht, Unkraut gezupft und der Mann hat die Kinder bespaßt und die Hecke geschnitten.

Danach waren wir alle ziemlich fertig.

7WIB24.10.15

Die Kinder im Bett und der Mann und ich haben am Abend Glühwein genossen.

 

25. Oktober 2015

1WIB25.10.15

Sonntagsfrühstück

2WIB25.10.15

Den Vormittag haben wir gemütlich vor dem Ofen verbracht.

3WIB25.10.15

Selbstgemachte Chickennuggets mit Ofengemüse.

4WIB25.10.15

Kennt ihr noch das „Bärenspiel“ (Spiel des Jahres 1983)? Ich habe es als Kind geliebt und es war eines meiner Lieblingsspiele. Der Sohn mag es auch und wir haben es einige Male gespielt.

5WIB25.10.15

Gartenzeit am Nachmittag

 

Wollt ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen? Dann schaut doch bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

2015-08-9--20-47-54

2 Kommentare

  1. Toll 🙂 Das sieht nach einem gemütlichen Wochenende aus.
    LG
    Elena von LANDGLUECK – MAMI BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.