WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 25./26. April 2015

Unser Wochenende war diesmal ganz ruhig und ich hatte endlich mal wieder Zeit nur für mich. Dieses Wochenende habe ich leider keine schönen Gartenbilder für euch. Das Wetter wollte nicht so richtig mitspielen.

25. April 2015

kuscheln im bett

Kuscheln im Bett

 

IMG_0715

Frühstück

 

shoppen

Auf dem Weg in die Stadt. Shopping 🙂

 

IMG_0722

Mittagessen

 

baustelle

Während ich die Küche aufräume, baut der Sohn eine Baustelle im Flur…

 

IMG_0724

…und der Mann und die Tochter spielen im Wohnzimmer.

 

2015-25-4--22-23-48

Mutter und Sohn Date am Abend. Es geht zur Geburtstagsfeier der Schwägerin.

 

26. April 2015

IMG_0737

Müsli und Kaffee am Morgen

 

IMG_0738

Dieses Bild sagt alles über die Laune des Sohnes…

 

IMG_0740

Wie immer am Sonntag „Die Sendung mit der Maus“.

 

IMG_0744

Als kleine Schwester muss man sich alles erobern 😉

 

IMG_0745

Snack am Nachmittag

 

IMG_0746

Schwarzer Peter

 

IMG_0750

Musik hören über Spotify

 

IMG_0762

Kaffee 2.0

 

IMG_0766

Wäsche falten

 

IMG_0771

Der Tochter gefällt es so gar nicht, dass sie nichts von der Pizza bekommt.

 

Wollt ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen? Dann schaut doch bei „Geborgen Wachsen“ vorbei.

 

Unterschrift

9 Kommentare

  1. Oah, die Haare vom Babymädchen sind ja putzig! <3
    Schöne Bilder. 🙂

  2. Ich vermisse das Halli Galli 😉

  3. Hi,
    Schöne Bilder und leckere Pizza.
    Ich wünsch euch eine tolle neue Woche
    Liebe Grüße
    Dani

  4. Was für ein riesiger Bär liegt denn bei Euch im Flur? Sieht sehr kuschelig aus!

    • Dieser riesige Bär ist jetzt schon fast 4 Jahre bei uns. Wenn wir Glück haben liegt er mal im Kinderzimmer, aber oft eben dort wo der Sohn ihn gerne hat;-)
      Der Mann hat ihn kurz nach der Geburt vom Sohn gekauft und er ist angeschnallt auf dem Beifahrersitz nach Hause gefahren.

  5. Oh, unsere Kinder sind fast gleich alt. Ich zeige übrigens auch nie die Gesichter meiner Kinder. 😉

  6. Das Spiel mit dem schwarzen Peter haben wir auch hier <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.