Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 25./26. Juli 2015

2015-25-7--20-59-29

25.07.2015

IMG_1866_neu

Die Tochter startet den Morgen derzeit spätestens um 5 Uhr. Ich bin so müde!

IMG_1867_neu

Frühstück bei den Treus.Chaotisch, aber immer lecker!

IMG_1868_neu

Der Sohn und ich waren mit einer Freundin und ihrer Tochter schwimmen. Es war so schön, vor allem weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben und der Sohn und ich auch einfach mal Zeit „alleine“ verbringen konnten.

IMG_1871_neu

Dieses Unwetter ist echt nicht lustig. Unsere Hollywoodschaukel ist fast durch den Garten geflogen. Der Mann konnte sie gerade noch wieder einfangen und ist dann mit dem abmontierten Sonnenschutz der Schaukel selber fast weggeflogen.

IMG_1878_neu

Bei dem Wetter kann man nur drinnen spielen. Der Sohn hat richtig gebrüllt, denn die Tochter hat ständig sein Gebautes zerstört. Er tat mir schon etwas leid!

IMG_1880_neu

Das typische Chaos bei uns und die Bauklötze waren sogar schon wieder weggeräumt. Ordnung haben wir hier selten. Wie schaffen das andere nur? Mit Kindern im Haus bekomme ich das selten ordentlich.

 

26.07.2015

2015-26-7--18-56-50

Spielen nach dem Frühstück. Oder auch: Wie weit passt der Bauklotz in meinen Mund?

2015-26-7--18-56-07

Während die Tochter und ich bei meinen Eltern zu Besuch waren, haben der Sohn und der Mann einen Ausflug in den Freizeitpark gemacht.

IMG_1886_neu

Die Tochter war am Mittag so müde und ist direkt eingeschlafen. Ich habe mir einen Kaffee gegönnt….

IMG_1888_neu

…und „Eine himmlische Familie“ geschaut.

IMG_1895_neu

Zum Abendbrot gab es selbstgemachte Gyros Pita.

IMG_1898_neu

Wellness für Mama am Abend: Duschen und Nägel lackieren.

 

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr bei „Geborgen Wachsen„.

Unterschrift

2 Kommentare

  1. Bei uns beginnt der Morgen derzeit auch viel zu früh jeden Tag. Ich fühle mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.