WIB / 12 von 12

Wochenende in Bildern 30./31. Januar 2016

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns. Wir haben viel unternommen und hatten Spaß. Viele Dinge habe ich davon leider nicht fotografiert, denn wir haben die Momente einfach live erlebt und genossen.

30.01.2016

1WIB30.01.16

Lecker Frühstücken und dabei ein bisschen vom Frühling träumen.

2WIB30.01.16

Nach dem Frühstück bin ich duschen gegangen. Wie genau schaffen es die Kinder, in dieser kurzen Zeit so ein Chaos zu veranstalten?

3WIB30.01.16

Nach dem Frühstück haben wir den Sohn zu einem Freund gebracht und sind dann zu dritt weiter in die Baumärkte gefahren um endlich Fußböden für unser Haus zu finden. Auf dem Bild seht ihr die Farbe (Kerneiche) unserer Arbeitsplatte für die Küche und dazu sollte auch der Fußboden für das Wohn- und Esszimmer passen.

4WIB30.01.16

Am Nachmittag haben wir den Sohn dann wieder abgeholt und sind kurze Zeit später zu meinen Eltern gegangen. Dort haben wir den Geburtstag von meinem Vater nachgefeiert.

Am Abend habe ich noch fast 2 Stunden mit meiner besten Freundin telefoniert. Das war mal wieder dringend nötig!

 

31.01.2016

1WIB31.01.16

Frühstück: Frischkäse an Kind 😀

2WIB31.01.16

Die Sendung mit der Maus wurde auch gespannt verfolgt.

3WIB31.01.16

Während ich die Küche aufgeräumt habe, haben mir die Kinder Gesellschaft geleistet und noch etwas gegessen und getrunken.

Kurze Zeit später habe ich einen Versuch unternommen und wollte Joggen gehen. Ich war nur 15 Minuten unterwegs, weil mir kalt war (ja, selber schuld!) und ich einfach keine Ausdauer habe. Danach habe ich noch etwas Bauchmuskeltraining gemacht und jetzt werde ich  versuchen, meine Ausdauer langsam aber stetig zu steigern. Wenn man fast 2 Jahre kaum Sport macht, dann ist meine körperlich nicht vorhandene Fitness einfach kein Wunder!

4WIB31.01.16

Nach meinem „Training“ war Mittagsschlafenszeit für die Tochter und für den Sohn und mich Spielezeit.

5WIB31.01.16

Zum Mittag gab es Tomatensuppe, die der Mann schon am Samstag vorbereitet hatte.

6WIB31.01.16

Am Nachmittag ging es zu Freunden um unter anderem meinem Patenkind endlich ihre Weihnachtsgeschenke zu überreichen. Es war ein wunderbarer Nachmittag und ich hoffe auf baldige Wiederholung. Vor Ort habe ich leider keine Fotos gemacht, denn ich habe es schlichtweg vergessen.

7WIB31.01.16

Nachdem die Tochter endlich geschlafen hat, konnte ich auch das Ende vom EM-Finale schauen. Juchuuuuu, wir sind Europameister!

Ob ich mir jetzt noch ein Glas Wein gönne?

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Bis bald,eure Sarah_neu

2 Kommentare

  1. Ui aber spät für Weohnachtsgeschenke grins. Hab morgen einen guten Wochenstart.
    Lg Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.