Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 30./31. Mai 2015

2015-31-5--19-40-53

30.05.2015

IMG_1323

Erdbeerfrühstück

IMG_1328

Im Kindergarten war Sommerfest und der Sohn und ich haben 24 Kinderschokoladenmuffins gebacken. Die waren wohl sehr schnell weg 🙂

IMG_1335

Beim Kindergartenfest hatte der Sohn einen Chorauftritt und während der Probe haben wir draußen auf ihn gewartet. Der Auftritt war auch ganz toll. Der Sohn hat sogar bei einem Lied mitgesungen. Was bin ich stolz!

IMG_1354

Leider hat es die meiste Zeit geregnet und das Programm konnte so nicht wie geplant durchgeführt werden. So schade!

IMG_1357

Am Abend gab es noch einen Smoothie für mich.

IMG_1358

Da der Mann auf einem Geburtstag war, hatte ich Besuch auf dem Sofa am Abend.

 

31.05.2015

IMG_1359

Der Sohn wurde um 2 Uhr wach und hat dann auch die Tochter geweckt. Um 3 Uhr als der Mann nach Hause kam, waren wir alle immer noch wach und auch scheinbar keiner der beiden müde. Der Mann hat sich dann die Tochter geschnappt und ich bin mit dem Sohn auf das Sofa umgezogen. Beide Kinder schliefen noch einmal für 1-2 Stunden und nur ich konnte es nicht mehr. Habe mir dann eine Dvd angestellt und gewartet, bis alle wieder wach waren.

IMG_1360

Um 6 Uhr kann man auch schon Karten spielen.

IMG_1361

Die Tochter erkundet weiter das Wohnzimmer.

IMG_1362

Meine Mama hat uns Kartoffelsalat gemacht. So musste sich zum Glück keiner von uns an den Herd stellen, was nach dieser Nacht perfekt war!

IMG_1368

Pause am Nachmittag für mich.

IMG_1370

Die Schwägerin war zu Besuch und hat mit den Kindern gespielt und die Tochter gefüttert.

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei ‚Geborgen Wachsen‚.

 

Unterschrift

 

3 Kommentare

  1. Oh, was für eine Nacht. Und dann kannst du noch bloggen? 😀
    Was ist denn das für ein interessanter Joghurt? Hast du ein Rezept?
    Liebe Grüße
    Sarah

    • Ich sag mal so: einen langen Text könnte ich jetzt nicht verfassen aber so ein paar Sätze schaffe ich noch 😉

      Ein Joghurt ist das nicht. Ich habe da einfach Blaubeeren, eine Banane, ein paar Erdbeeren, Milch und 1 EL Schmelzflocken in den Mixer geschmissen. Eher wie so ein Smoothie 😉 Aber sehr lecker!

      LG

  2. Oh je diese Nächte hatte ich jetzt auch schon zwei mal… Unser Schlafgefüge ist hier ganz durcheinander und ich wüsste gern wieso.
    Lecker Erdbeeren und schokomuffins…
    Eine schöne Woche für euch.
    Liebe Grüße
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.