Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 30. April/ 01. Mai 2016

Wochenende in Bildern_neu

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Am Freitag holte ich zusammen mit dem Sohn die Tochter von der Oma ab. Sie war dort, weil ich arbeiten musste. Eigentlich wollte der Sohn nicht einmal mit und am Ende ist er sogar bis Samstag dort geblieben.

30. April 2016

1WIB30.04.16

Das Wochenende startete also nur mit einem Kind, dass natürlich schon um 6 Uhr wach war. Der Mann holte Brötchen und brachte mir noch eine besondere und leckere Überraschung mit.

2WIB30.04.16

Nach dem Frühstück brachten wir die Tochter ebenfalls zu den Großeltern um endlich in Ruhe unseren Fußboden für das Haus aussuchen zu können. Wir sind fündig geworden! Danach waren wir noch einkaufen.

3WIB30.04.16

Der Mann hat mich mit den Einkäufen nach Hause gebracht. Ich habe alles weggeräumt und noch etwas aufgeräumt. Als ich mich dann gemütlich auf das Sofa gesetzt habe, klingelte es auch schon an der Tür und die Kinder und der Mann waren wieder da.

4WIB30.04.16

Wir alle haben einen langen Mittagsschlaf gemacht, denn am Abend ging es noch auf einen 30. Geburtstag. Auf dem Foto habe ich mich gerade fertig gemacht.

Vor Ort habe ich keine Bilder gemacht, denn wir mussten ständig den Kindern hinterher laufen. Außerdem hatten wir viel Spaß und somit habe ich auch gar nicht an Fotos gedacht. Dank Gesprächen hat für mich eine kleine Reise in die Vergangenheit statt gefunden. Was für tolle Zeiten das waren! Die Kinder haben bis 21:30 Uhr durchgehalten. Länger als ich jemals gedacht hätte!

01. Mai 2016

1WIB01.05.16

Nach dem Frühstück haben wir Bücher gelesen.

2WIB01.05.16

Die beiden Kleinen haben ein neues Spiel für sich entdeckt: „Bullriding“. Klamotten wegräumen müssen sie allerdings noch mal üben 😉

3WIB01.05.16

Während die Tochter schläft, spiele ich mit dem Sohn.

4WIB01.05.16

Nach dem Mittagsschlaf ging es in den Garten, wo wir fast den ganzen Nachmittag verbrachten. Man konnte den Kindern leider anmerken wie müde sie waren. Zwischenzeitlich waren beide am heulen und schreien. Deshalb sind wir zwischendurch wieder rein gegangen.

5WIB01.05.16

Dort haben wir dann selbstgemachte Pizza gegessen. Für mich gab es eine Pizza mit Mozzarella, Tomaten, Basilikum und Basilikumöl.

6WIB01.05.16

Danach sind wir wieder nach draußen gegangen. Der Mann hat mir Blumen geschenkt 🙂

Der Nachbarsjunge kam auch noch kurz rüber und die Kinder haben ausgelassen getobt. Es war einfach zu schön.

 

Noch mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Bis bald,eure Sarah_neu

2 Kommentare

  1. Das klingt nach einem schönen Wochenende! Der Fußboden gefällt mir sehr gut! Das Buch haben wir auch – noch von unserer Großen. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon vorgelesen habe 😉

    Liebe Grüße, Viola

    • Das Buch hat auch unser Großer mit 2 Jahren geschenkt bekommen. Ich glaube ich lese es derzeit täglich vor. Aber es ist ja auch schön 🙂
      Liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.